Unterstützen Sie den BUND mit Ihrer Spende!

Natur- und Artenschutz, Klimaschutz, ökologische Landwirtschaft und Verbraucherschutz: All das liegt dem BUND Ortsverband Eppstein am Herzen. Doch nur mit Ihrer Hilfe können wir Natur und Umwelt nachhaltig schützen sowie finanziell und politisch unabhängig handeln.

Unterstützen Sie den BUND mit Ihrer Spende!

Sie möchten den BUND Eppstein mit einer Spende unterstützen. Dann können Sie einfach eine Überweisung auf unser Konto vornehmen.

Empfänger: BUND OV Eppstein.

IBAN: DE17 5019 0000 0022 1100 04 (Volksbank Frankfurt)

Wenn Sie damit ein spezielles Projekt unterstützen möchten, geben Sie dies bitte im Verwendungszweck an.

Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, teilen Sie bitte ihre Anschrift mit (per E-Mail oder Verwendungszweck)

Selbstverständlich können Sie uns auch mit Sachmitteln unterstützen. Dann melden Sie sich am besten direkt per E-Mail bei uns.

Sollten Sie daran interessiet sein, den BUND Verband als solches zu unetrstützen, nutzen Sie am besten das Online-Spendenformular. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und garantieren für eine sichere Datenübertragung.

Neben Einzelspenden gibt es noch weitere Möglichkeiten, den BUND zu unterstützen, z.B. mit Patenschaften, Anlassspenden, Erbschaften und Stiftungen. Mehr dazu erfahren Sie unter www.bund.net/spenden

Wenn Sie den BUND über eine Spende hinaus dauerhaft stärken möchten, werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer BUND-Mitgliedschaft.