Umwelt schützen. Natur bewahren: Der BUND

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland setzt sich ein für den Schutz unserer Natur und Umwelt – damit die Erde für alle, die auf ihr leben, bewohnbar bleibt.

Der BUND engagiert sich – zum Beispiel – für eine ökologische Landwirtschaft und gesunde Lebensmittel, für den Klimaschutz und den Ausbau regenerativer Energien, für den Schutz bedrohter Arten, des Waldes und des Wassers.

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland ist einer der großen Umweltverbände in Deutschland.

Infostand des BUND; Bund-Aktive beim Schmetterlinge Zählen (Foto: BUND-Gruppe Norderney); Demonstration gegen des Klimawandel

Repair-Café Eppstein: Neustart mit neuen Regeln | Eppsteiner Zeitung

Auf Grund der derzeitigen Situation können wir leider keine öffentliche Repair-Cafes anbieten. Aber wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, in dringlichen Fällen zu helfen. Sollten Sie etwas zu reparieren haben, was nicht noch bis nächstes Jahr warten kann, können Sie uns gerne kontaktieren. Unter 0152 24509810 erreichen Sie und jeden 3. Samstag von 10 bis 13 Uhr oder einfach eine email an RepairCafeEppstein@outlook.com

Leider können nicht alle geplanten Veranstaltungen stattfinden. Genaueres wird auf unseren Seiten aber auch in der Presse bekanntgegeben.