Auf Grund der derzeitigen Situation können wir leider keine öffentliche Repair-Cafes anbieten. Aber wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, in dringlichen Fällen zu helfen. Sollten Sie etwas zu reparieren haben, was nicht noch bis nächstes Jahr warten kann, können Sie uns gerne kontaktieren. Unter 0152 24509810 erreichen Sie und jeden 3. Samstag von 10 bis 13 Uhr oder einfach eine email an RepairCafeEppstein@outlook.com

Wir sind eine Gruppe von Menschen, denen es gegen den Strich geht, gute Dinge einfach wegzuwerfen, nur weil sie nicht mehr richtig funktionieren, Besser wäre sie zu reparieren. Daher bieten wir einmal pro Monat (jeden 3. Samstag) an, Dinge, die ihnen lieb und teuer sind, zu versuchen zu reparieren. Kommen Sie einfach ab 10 Uhr ins Pfarrheim St. Laurentius (Burgstraße 31) und bringen uns ihre defekten Sachen. Wir versuchen zu helfen und haben findige Köpfe im Team, die sich mit Fahrräder, Computer, Elektroartikel, Dingen aus Holz, Metall und Stoff bestens auskennen. Kommen Sie vorbei, und erfahren bei einem Kaffee und Kuchen, ob und wie die Reparatur möglich ist. Unser Lohn ist ihre Freude und wenn möglich eine Spende für unsere Mühen.

Ihre Spende hilft.