Es war toll...

Auch wenn sich nur wenige Gäste eingefunden hatten, konnten wir das schöne Wette doch richtig nutzen. Höhepunkt war der Einblick in den Wellbach-Weiher, auch dem uns eine Reihe Molchgesichter anschauten...

Gesichter des Waldes

Kommt mit in den Wald! Überall verstecken sich interessante Gesichter und warten darauf von uns entdeckt zu werden. Mal ist es ein Baum, mal eine Blume oder ein Tier. Und auch wenn die Bäume, Blumen und Tiere gleich ausschauen, sieht es doch immer wieder neu und spannend aus. Ganz nebenbei wird es uns mit Spiel und Spaß gelingen einige Gesichter kennen zu lernen.

Auf dieser Wanderung werden wir die Vielfalt der Natur erfahren und „begreifen“. Wir werden auch Zeit für ein kleines Picknick haben.

 

Treffpunkt: 17.04.2010 10:00 Uhr an des Bushaltestelle Schulkomplex Bienroth



Ihre Spende hilft.

Suche